Die Verbindung

 

Da mich viele Leute fragen, warum ich denn nur einer Verbindung beitreten konnte, dachte ich mir, gebe ich dazu mal ein kurzes Statement ab.
Also, zunächst einmal sei gesagt, das die Verbindung, DIEFKA, nicht so einer Verbindung ist, wie man sie in Deutschland allgemeinhin kennt. Sie hat keinerlei politischen Hintergrund und die Mitglieder behandeln nicht-Mitglieder auch nicht wirklich anders, bis auf die Tatsache, das nicht-ged**pte natürlich auch nicht beim D**p anwesend sein dürfen. Beigetreten sind wir, da wir dachten, das das eine Riesengaudi sei, sowas wie Drill und D**p mal mitgemacht zu haben, und wir auch Kontakte knüpfen wollten. Im nachhinein gesehen, wunder ich mich zwar ein bisschen, was ich damals da mit mir hab machen lassen, aber ich bereue nix. Es war superlustig und was unseren Spassfaktor und Bekanntenkreis in Belgien angeht, hat sich auch gelohnt.