Necrobabe & Mrs. Columbo & Mizzi

 
Flake & Oskar

Diese beiden süßen Pelznasen habe ich aus lauter Mitleid aufgenommen, da sie jemand so dringend loswerden wollte, dass er sie ausgesetzt hat..;( Und da ich schon immer Chinchillas haben wollte, habe ich es dann mal als Wink des Schicksals betrachtet...;) Leider hatten sie vorher wohl noch nie ein Sandbad und auch viel zu viel und schlechte Ernährung, sodass sie nicht gerade wirklich schön aussahen und sich anfühlten, aber so langsam wird es...;)

Flake & Necrobabe

Tja, Oskar (das Männchen) ist dann leider kürzlich an einem Tumor am ileo-caecalen Übergang (Blinddarm-Dickdarm) gestorben und so musste ich mich auf die Suche nach neuer Gesellschaft für Flake machen... Gott sei Dank bin ich über folgende Seite gestolpert:
-> Chinchillas in Not
Schon einen Tag später habe ich mich mit Flake auf den Weg gemacht und nach einigen Stunden hat sich Flake dann für die 4 Monate alte Necrobabe, die eigentlich Principessa getauft worden war, entschieden.

Bilder gibts in der Galerie

Necrobabe & Mrs. Columbo & Mizzi

*seufz* Flake ist durch einen tragischen Unfall nun auch von uns gegangen und so musste ich dann diesmal für Necrobabe neue Gesellschaft suchen. Zum Glück hatte Jenny gerade noch zwei Notfalldamen abzugeben, die sich auch auf Anhieb mit Necro verstanden haben. Ausserdem kriegen sie heute noch einen Riesenkäfig, so dass es quasi Glück im Unglück war. *Schnüff*

Die beiden Neuen, Fotos sind noch von Jenny

Mrs. Columbo:

Mizzi:

Der neue Käfig:

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man auch die drei Mäuse drin sehen..;o)