Unsere Rattis

 

"Das Jeansteam"

Diese drei süssen Pelznasen (Bunte, Stinky und Lylli) sind die Nachfolger von unseren ersten beiden. Man merkt einen deutlichen Unterschied zwischen "gekauften" und "mit der Hand aufgezogenen" Rattis, aber so langsam werden auch die neuen relativ zutraulich. Sie haben nur ein extrem ausgeprägtes Revierverhalten...Mittlerweile sind alle drei über die Regenbogenbrücke gegangen. *Schnief*

Marzipan & Nougat

haben wir aus einer Privatzucht gekauft. Die beiden waren relativ schnell zahm und haben uns nie gebissen. Leider sind auch sie mittlerweile verstorben...;(

Nutella

die Nachfolgerin meiner ersten Ratte (Miss Moneypenny) von der ich leider keine Fotos habe. Nutella war eine Dumboratte, und leider hat sich der schlechte Ruf dieser (Qual-)züchtung bewahrheitet und sie starb mit knapp einem Jahr an einem Hypophysentumor...*seufz* Dabei war sie soooooooooo knuffig. Total zahm und sogar mit meinem Hund absolut kompatibel.